Dienstag, 30. Oktober 2018

BlogHop Kreative Machenschaften Kleine Aufmerksamkeiten

Hallo ihr Lieben

heute findet wieder ein BlogHop vom Team Kreative Machenschaften statt und dabei geht es um

KLEINE AUFMERKSAMKEITEN

die man ja echt immer mal gebrauchen kann.

Also lasst euch inspirieren und hüpft mal von Blog zu Blog....

Ich habe heute eine schnelle Verpackung für euch.


Die Sandfarbenen Kissenschachteln, die ich für meine heutige Verpackung benutzt habe, findet ihr im Hauptkatalog
 auf der Seite 193.  


Die Kissenschachtel ist ganz einfach zusammengebaut ;o) und man kann sie ganz einfach öffnen und schließen.


Ich habe diese Schachtel mit ein paar Kreisen, die ich mit den Elementstanzen in 2" und 21/4", ausgestanzt habe, und ein paar Zweigen ( Stanze Zierzweig) dekoriert.

Meine Farben hierbei waren Wildleder, Puderrosa und Flüsterweiß. 


Und dann natürlich kaum zu übersehen das Glücksschweinchen, welches ich auf Puderrosa gestempelt und ausgeschnitten habe.
Ja und ein wenig mit den Write Markern koloriert.


Ein Puderrosa Schleifchen und ein Spruch in Wildleder durfte natürlich auch nicht fehlen.

Den Spruch, also das "für dich" habe ich hierbei aus dem Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind" benutzt. 


So reinpassen tut in diese schnell gemachten Schachteln gar nicht mal so wenig ;o) 
egal ob ne kleine Schoki, ein Geldschein, eine Gutscheinkarte oder andere Kleinigkeiten, einfach jede Menge, die man so als Aufmerksamkeit verschenken möchte.

Und nun schaut mal was die Anderen, die heute teilnehmen, noch so für Ideen haben....

Ganz unten findet ihr die Liste aller Teilnehmer, klickt einfach auf den nächsten Namen,
 im Moment seid ihr bei 




Kommentare :

  1. Liebe Conni! Deine Schachtel sieht sehr sehr schön aus. Schlicht aber trotzem sehr ansprechend. Und das Schweinchen ist sooo niedlich. Die Box habe ich mal wieder übersehen im Katalog. Danke für den Hinweis. VG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine sehr schöne Idee :).
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni, tolle Schachtel hast du gemacht, sehr schöne Farben, wusste gar nicht, das Sie im Hauptkatalog sind.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.