Freitag, 26. Oktober 2018

BlogHop mit Herz

Halli Hallo und ein herzliches Willkommen beim BlogHop mit Herz.

Natürlich bin ich gerne wieder bei diesem großen Hop dabei, bei dem heute über 50 Blogs teilnehmen und bei dem es sich um Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin´Up! handelt.

Ich habe deshalb ein paar Karten mit einigen neuen Produkten aus besagtem Katalog gemacht.

Mit dabei waren die süßen Motiven aus dem Stempelset "Weihnachtswerkstatt", das Designerpapier "Hüttenromantik". die Prägeform"Wellpapier" ein paar Zweige die mit der Elementstanze "Zierzweig" entstanden sind und etwas Baumwollkordel in Waldmoos und Chilli.  


Oben genannte Sachen findet ihr alle im Herbst-/ Winterkatalog ;o)

Aus dem normalen Hauptkatalog stammt dann noch der extrastarke Flüsterweiße Farbkarton, etwas Pergament und Farbkarton in Waldmoos für die Zweige, sowie der Weihnachtsgruß (gestempelt in Waldmoos), den ihr im Stempelset "Klitzekleine Grüße" finden könnt.

Ausgestanzt und farblich gemattet ist der Gruß mit der Elementstanze "Klassisches Etikett".

Die Fähnchen, die ich mit der Prägeform "Wellpapier" geprägt habe, sind mit der dreifach verstellbaren Fähnchenstanze gemacht. 


So und nun kommen nochmal alle Karten einzeln ;o)








Vielleicht kommt ihr ja von 


zu mir, dann geht der Blog Hop weiter bei 



Ich sage dann mal Tschüß 
eure

Kommentare :

  1. Ach, wie süüüüüß, ich hab mich auch in die kleinen Figuren verliebt. Deine Karten sind toll geworden. Vielen Dank für die schöne Inspiration.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Karten, Conni! Ich mag die Wichtel samt Weihnachtsmann und Oma auch total gerne. Die sind einfach toll!
    Vielen lieben Dank, dass du unseren Bloghop mit ♥ damit bereicherst!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind grandios geworden. Die Wichtel muss man ja auch einfach lieben. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wunderbar koloriert und allesamt Conni! Einfach ZUCKER. Bist Meisterin der niedlichen Karten, aber echt! Bin verliebt! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Alles super kombiniert - alle Karten sind total stimmig! Gefallen mir alle!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni, deine Karten sind wunderschön! Das Set ist auch einfach zu herzig. Eines meiner absoluten Lieblinge dieses Jahr. Schöne Kombi mit den Zierzweigen.
    Liebe Grüße Esther

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöner als die andere, da könnte ich mich nicht entscheiden. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Conni. Das ist wieder ganz Du und Dein Stil. Einfach toll. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind ganz wunderbar! Gefallen mir alle sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind ganz zauberhaft geworden. Und so langsam glaube ich, dass das Stempelset doch noch bei mir einziehen muss, bei so einer schönen Inspiration. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Conni,
    Deine Karten sind echt schön geworden!!! :-)
    Liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind mal wieder total süß geworden!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Karten! Allesamt!
    LG dina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conni,
    die Karten sind ja schön.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Die kleinen Figuren sind einfach zuckersüß und machen sich gut auf deinen Karten.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.