Samstag, 29. September 2018

Layer Card mit Buffalo Check und Glücksschweinchen

Wie versprochen, zeige ich euch heute noch meine zweite Layer Card die ich mit einem Hintergrundstempel gemacht habe.


Sie ist in Puderrosa, Schwarz und Flüsterweiß und mit ein paar Pailletten in Silber ein paar Zweigen und einem Schweinchen dekoriert.


Das Schweinchen aus dem Stempelset "Glücksschweinchen" ist direkt auf  Puderrosa Farbkarton gestempelt und an Ohr, Schnauze und Klauen, mit den Write Markern koloriert. 


Die Zweige sind mit der Elementstanze "Zierzweig" in Puderrosa, Flüsterweiß und Pergament ausgestanzt.

Den Spruch "Gute Wünsche" findet ihr im Stempelset "Blütentraum" und ich habe ihn hier in weiß embosst.

Wenn ihr nochmal sehen wollt wie so eine Layer Card gemacht wird, schaut doch einfach


den gestrigen Beitrag an.

So das war es auch schon wieder

Morgen gibt es schon gleich den nächsten BlogHop, also freue ich mich wenn ihr wieder vorbei kommt und mal durchhüpft.

Eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.