Sonntag, 30. September 2018

BlogHop PaStello Design Team - Herbst

Heute gibt es wieder einen Blog Hop vom 

das heutige Thema lautet 


Bei mir gibt es wieder eine Karte zu sehen, die ich für dieses Thema gemacht habe....


Mit den großen Buchstaben von Stampin´Up! habe ich das Wort Herbst in Wildleder ausgestanzt und auf ein vorher mit dem Stempelset "Baum der Freundschaft" bestempelten Kärtchen geklebt.



Hier habe ich den Aufleger auf die Grundkarte gelegt und gestempelt, und danach noch eine Mattung in Wildleder gemacht.

Die Farben habe ich komplett in Herbstfarben gewählt, Terrakotta, Kürbisgelb, Curry und Wildleder.  

Die kleinen Blätter und das Spinnennetz sind mit den Framelits "Anhänger für Winterfeste" ausgestanzt. 



Die Vögel sind mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten" gestempelt.

Das wars auch schon.

Vielleicht kommt ihr gerade von Pia
dann geht es jetzt weiter bei Brigitte

Bis morgen ihr Lieben wo ich euch gern, Abend um 19 Uhr, schon zum nächsten BlogHop einladen möchte.

Eure


Hier unten findet ihr noch die komplette Liste aller Design-Mitglieder












Kommentare :

  1. Hallo liebe Conni.
    ♥♥Wow, eine tolle Herbstlandschaft hast du gezaubert, gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die tolle Idee♥
    Liebe Grüße, Daniela♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ❤️. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Technik! Sieht sehr schön aus, Conni!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Den Baum gibts ja auch noch. Der gibt auch ein prima Herbstmotiv ab. Klasse, dass wir so vielseitig sind 🤗
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.