Mittwoch, 15. August 2018

Winterwald - Wichtel - Weihnachtsgruß - Karte

Hu hu,

ich habe gestern direkt mal wieder mit einem neuen Stempelset ein wenig rum probiert, es heißt 
"Winterwald"
 und darin sind unter anderen lauter schöne Baumabdrücke.


Und das schöne, die Bäume und Zweige und Baumstämme sehen so richtig realistisch aus.

Dieses Set hat mich im Katalog gleich irgendwie angesprochen, warum auch immer....

Auf jeden Fall hab ich gestern mal die Abdrücke ausprobiert und gestempelt und geschnitten.

Und dabei raus gekommen ist letztendlich diese 

Winterwald - Wichtel - Weihnachtsgruß - Karte 



Die Wichtel stammen aus dem Designerpapier Weihnachtswerkstatt. 


Der Spruch: Weihnachtsgrüße aus "Klitzekleine Grüße".


Meine benutzten Stempelfarben sind hier Waldmoos, Wildleder und Espresso. 

Und auch wenn es anfänglich etwas komisch war, im August schon Weihnachtskarten zu produzieren, find ich es mittlerweile richtig schön, so zeitig dran zu sein.
  Spaß macht es sowieso die neuen Produkte vom Herbst- / Winterkatalog zu benutzen und auszuprobieren, das ist ja wohl klar ;o)

So das war es dann auch schon wieder für heute,

weitere Weihnachtskarten mit Wichtel folgen noch ;o), 
denn die, das kann ich euch verraten, haben es mir echt angetan.

Bis bald
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.