Donnerstag, 16. August 2018

Herbstliche Geburtstagskarte mit Winterwald

Halli Hallo,

heute gibt es gleich noch eine zweite Karte, die aus meinen Spielereien mit dem Stempelset "Winterwald" entstanden sind.

Diesmal nicht weihnachtlich, sondern eine herbstliche Geburtstagskarte ...


Die kleinen Pilze stammen aus dem Stempelset "Foxy friends" und ich habe sie mit Write Marker in Glutrot und Saharasand eingefärbt, dann abgestempelt, ausgeschnitten und dann noch mit einem Schwämmchen und etwas Espresso Stempelfarbe an den Rändern und am Stiel gefärbt.  


Aufgeklebt hab ich die Pilze mit Klebepunkten. 

Damit mein Kärtchen nicht zu dunkel und trist wirkte habe ich noch eine Aquamarine Grundkarte genommen und das passende Designerpapier mit den Punkten dazu.

Die in Espresso gestempelten Bäume auf meinem mit Schwämmchen gewischten Hintergrund, habe ich in Streifen geschnitten und mit Abstand auf Espresso Cardstock geklebt.

Zu guter letzt verrate ich euch noch, dass der Geburtstagsgruß aus "Perfekten Geburtstag" stammt.

Und dann sag ich auch schon wieder
bye bye 
eure



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.