Sonntag, 26. August 2018

Weihnachtskarten Weihnachtswerkstatt mit Doodle-Rand

Hallo und Willkommen beim BlogHop vom Team StampinClub.


Heute wollen wir euch Inspirationen zum neuen Herbst-/Winterkatalog geben.

Ich konnte nicht anders und habe in der letzten Zeit schon einige Weihnachtskarten gebastelt.

Da Weihnachten ja immer so schnell vor der Tür steht, ist es gar nicht so verkehrt etwas eher mit der Kartenproduktion zu beginnen, schließlich müssen die Karten ja auch noch geschrieben und versendet werden. Und das am Besten nicht unbedingt erst 1 Tag vor Heilig Abend ;o)

Und nicht zu vergessen, dass es ja auch unheimlich viel Spaß macht, die neuen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog, die wir Demos ja schon im August bestellen durften, auszuprobieren.

Und deshalb ihr Lieben BlogHop Besucher, Augen zu ( in diesem Fall eher AUF) und durch bei Weihnachten im August.

Zumindest bei mir am Blog....










Ich habe mich für die süßen Wichtel und Motive aus dem Designerpapier "In der Weihnachtswerkstatt" entschieden.

Die ausgeschnittenen Motive habe ich mit ein paar Sprüchen und Doodle-Rand auf einen Flüsterweißen Aufleger aufgebracht und diese dann auf farbige Grundkarten geklebt.

Die Grundkarten sind alles Farben, die im Designerpapier vorkommen, Curry-Gelb, Espresso, Blutorange und Gartengrün.

So und nun hüpft mal weiter und schaut was die anderen so schönes zeigen.

Im Moment seid ihr bei


auf der Liste ganz unten, könnt ihr einfach auf den nächsten Namen klicken....







  

2 Kommentare :

  1. Das sind wieder Stempellicht Unikate geworden. Wunderschön! Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Deine Doodle Karte sind echt klasse geworden und die kleinen Wichtel sind so süß.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.