Sonntag, 26. August 2018

PaStello BlogHop - Natur

So wie angekündigt ist heute BlogHop Tag :o)

Also noch mal ein Willkommen 
bei unserem heutigen 


Für diesen BlogHop kam mir eine kleine Auftragsarbeit zu einem 70. Geburtstag genau richtig....


gewünscht war hier nämlich eine Karte für einen Jäger, also Natur pur würde ich mal sagen. Geholfen für die kleine Szene mit Wald und Jägerstand hat mir das Stempelset "Am Ufer".

Dann habe ich noch einen Geburtstagsspruch gestempelt und ausgeschnitten, natürlich alles in einem Naturton, nämlich Wildleder ( wie passend zum Thema Jäger ) und habe eine 70 durch die BigShot gejagt....hier in der Farbe Waldmoos 
(wieder Natur pur).
Sowohl der Spruch als auch die Zahlen sind allerdings alte Stempel und Stanzen, die es nicht mehr zu erwerben gibt.     

Aber das Holzdekor Designerpapier welches ich noch verwendet habe, und auch das gewellte Quadrat ( mit Framelits ausgestanzt) sind aktuelle Katalogprodukte. 
 
An der Falz der Grundkarte habe ich dann noch ein wenig Leinenfaden rumgewickelt und oben mit Schleifchen gebunden.

Die Grundkarte ist übrigens genau wie die Zahl und das Quadrat in Waldmoos gearbeitet.

So und nun schaut doch mal weiter 
was euch die liebe Ximena so zum Thema zu zeigen hat.

Ich sag dann mal wieder Tschüß
bis zum nächsten mal
eure

Und hier findest du noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHop´s:















Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    die Karte sieht echt super toll aus und sehr gut umgesetzt für einen Jäger. Klasse.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist absolut stimmig und passend zum Thema bzw. zum Empfänger! Sehr gut gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Karte hat der Jäger einen guten Fang gemacht.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.