Samstag, 25. August 2018

"Hammer" - Geburtstagskarte für Opa

Heute hat unser lieber Opa Geburtstag.

Also habe ich eine männertaugliche Geburtstagskarte gebraucht.

Da er ein gelernter Schreiner ist und ganz, ganz viel Zeit in seiner Werkstatt verbringt und werkelt bekommt er eine Karte mit Werkzeug ;o)

Noch dazu haben wir, nach etwas längerem Überlegen was wir ihm überhaupt schenken wollen,( ist ja nicht immer gerade die leichteste Frage) die Entscheidung getroffen, dass es ein Gutschein vom Baumarkt sein wird, den er von uns bekommt. 

Na da passt ja Werkzeug auch noch optimal.


Also hab ich mal wieder ein altes Stempelset "Hammer" von Stampin´Up! herausgeholt und damit eine Panel-Pop-Up-Karte gebastelt.





So bin dann ganz zufrieden mit dem Ergebnis ;o)

Dank eines Musters und einer Musterkarte von einer lieben Bastelfreundin hab ich mich auch tatsächlich nochmal an diese Kartentechnik getraut ;o)

So und heute findet ihr mich natürlich am Geburtstag :o)

Also bis morgen ihr Lieben, da ist übrigens BlogHop Time, und das gleich zweimal ;o)

Um 8 Uhr startet der erste und um 10 Uhr der zweite, also vorbeischauen und das gleich zweimal lohnt sich...

eure


   

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.