Freitag, 24. August 2018

Weihnachten überall auf der Welt

Hu hu,

am Mittwoch war die liebe Manu, eines meiner Stempelkinder, bei mir und sie hat sich meinen Plotter mal angeschaut den ich seit dem Frühjahr besitze.

Zugegeben so richtig gut auskennen tu ich mich damit auch noch gar nicht ;o) 

Also habe ich beim rumprobieren und beim Vorführen, bei den schon vorgegebenen Vorlagen, eine Weltkugel entdeckt, die wir gleich mal versucht haben aus Papier schneiden zu lassen.

Und schwupps da war sie eine neue Idee für eine Weihnachtskarte....

Weihnachten überall auf der Welt...


Also hab ich die Weltkugel einmal so aus Papier, bzw. Cardstock in Gartengrün und Marineblau gemacht, und dann auch noch das Negativ vom Papier benutzt um die Weltkugel, mit Stempelfarbe und Schwämmchen, auf einen Aufleger aufzutragen.  


Mit ein paar Stempelabdrücken wie Sonne, Mond, Sterne, Wolken, Bäume und Spruch und ein paar ausgeschnittenen Motiven aus dem Designerpapier "In der Weihnachtswerkstatt", habe ich dann ein lustiges Kärtchen gestaltet.


Und aus der anderen Weltkugel aus Cardstock hab ich natürlich ein ähnliches Kärtchen gewerkelt.


Hier habe ich die gestempelten, kolorierten und ausgeschnittenen Motive aus dem Stempelset "In der Weihnachtswerkstatt" benutzt. Und die Karte etwas schlichter, also ohne Sonne, Mond und Co. gestaltet.


Ich finde beide Karten total süß :o) wo ich ja so niedlich, kindliche Motive eh total liebe.

Morgen ihr Lieben gibt es zur Abwechslung mal etwas nicht weihnachtliches ....

...auch wenn mich im Moment die Weihnachtskartenproduktion voll im Griff hat ;o)...

Aber unser lieber Opa hat Geburtstag und dafür musste ich auch eine Karte machen.

Also freue mich wenn ihr morgen wieder vorbei schaut.

Bis dahin
eure
   

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.