Freitag, 10. August 2018

Kartenaufbewahrung - Album Teil 4

Halli Hallo

und schon sind wir beim letzten Album angekommen....


Hier habe ich mal in Flüsterweiß gearbeitet und einem neuen als auch einem alten Designerpapier.

Neu ist das, aus dem ich die Giraffe  ausgeschnitten habe, alt ist das gelbe, welches wie Waben oder Maschendrahtzaun aussieht.



Dieses Album ist in der Breite wieder nur 6cm. Aber wie ihr sehen könnt, passen da trotzdem sehr viele Karten rein. 


Auch in diesem Album ist auf der linken Seite, also im Deckel ein Fach gearbeitet, in welches man Karten stecken kann, die man nicht auf Fäden ziehen kann.


Der Rücken dieses Albums habe ich auch wieder mit ein paar ausgeschnittenen Motiven und einem Herz bestückt.


Und hier nochmal alle 4 Alben von hinten ;o)

So mal sehen wann ich dazu komme neue Alben, für die anderen Karten, die auch auf ein neues zu Hause warten, zu machen.

Sie gehen eigentlich sehr schnell und sind viel weniger aufwendig als ich es anfangs gedacht habe.

So dann sag ich auch schon wieder Tschüß für heute und wünsche euch allen ein schönes Wochenende

eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.