Samstag, 11. August 2018

Die ersten Weihnachtskarten ;o)

Hu hu,

oh Mann ich muss euch die Fotos einfach auch hier, am Blog, zeigen, ich habe mit den ersten Herbst-/Winterprodukten aus dem neuen Katalog gespielt und auch schon meine ersten Weihnachtskarten gemacht.

Im neuen Katalog sind wieder so einige Sachen dabei die genau nach meinem Geschmack sind.

Da ich es ja kindlich und niedlich liebe hat z. B. das Set "Weihnachtswerkstatt" und das dazu passende Designerpapier gleich mal herhalten müssen. 

Und meine ersten Ergebnisse damit möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;o)

Auch wenn es noch Hochsommer ist, Weihnachten kommt irgendwie immer so plötzlich, mal etwas eher anfangen schadet glaub ich nicht ;o) und das Bedürfnis mit den neuen Sachen rumspielen zu müssen, musste ja auch befriedigt werden.

Also bin ich mal so frei und zeige euch heute Weihnachten im Sommer ;o)


Hier sind die Wichtel aus der "Weihnachtswerkstatt" ich habe sie hier gestempelt und gestapelt und mit den Blends koloriert. 

Den Spruch habe ich auch gleich mit einem neuen Set, welches es im Herbst-/Winterkatalog geben wird, gestempelt.
 Es heißt "Weihnachtliche Vielfalt".
  

Bei dieser und den nächsten drei Karten, habe ich mal wieder meinen geliebten Doodle-Rand gemacht und die Wichtel bzw. die Motive die ihr sehen könnt aus dem Designerpapier "In der Weihnachtswerkstatt" ausgeschnitten und aufgeklebt.


Die Sprüche, oder Wörter sind mit dem Set "Zuckersüße Weihnachten" gestempelt.


Fotografiert habe ich die Karten auch auf Designerpapier, das ist teilweise die Rückseite zu den Seiten, wo die niedlichen Motive drauf sind.


Echt süß oder?
 Also ich bin echt verliebt in die süßen Wichtel und den ganzen niedlichen Motiven.



Und es kommen noch einige Karten mit diesen tollen Weihnachtsmotiven, denn ich habe ganz viel ausgeschnitten ;o)



Ok ich gestehe,
 nicht alles alleine mit der Hand ;o) 
auch ich habe mir dieses Jahr endlich mal einen Plotter geleistet, der gerade bei so was, super gut seinen Dienst verrichtet. 


So und dann zeige ich euch auch gleich noch diesen süßen gestempelten Wegweiser, denn den habe ich auf die Kuverte gestempelt und ausgemalt, in denen ich die Herbst-/Winterkataloge versandt habe.

 Total klasse ist nämlich, dass in das Schild auch andere Wörter oder Sprüche passen wie hier das "POST FÜR DICH" aus Klitzekleine Grüsse. 


Und hier gleich noch ein süßes Stempelset ;o))))) "Spirited Snowmen" ist der nicht Zucker der Schneemann ?

Also wer den Herbst-/Winterkatalog noch nicht hat und gerne ein Exemplar möchte, der darf sich gerne jederzeit bei mir melden.

Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende

bis bald ihr Lieben

eure


  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.