Donnerstag, 9. August 2018

Kartenaufbewahrung - Album Teil 3

Hu hu, 

heute bekommt ihr mein Weihnachtsalbum zu sehen, also das Album welches ich für meine erhaltenen Weihnachtskarten gebastelt habe.


Hier ist die Farbe Glutrot und auch bei diesem Album habe ich altes Designerpapier benutzt. Und auch ein altes Stempelset. 


Das Weihnachtsalbum ist wieder 16x16x8cm in der Größe und es passen wieder über 20 Karten hinein. Bei diesem Foto kann man auch gut erkennen, dass ich den Verschluß immer mit Magneten gemacht habe.


Und auch bei diesem Album durfte am Rücken die Deko nicht fehlen ;o))))

So und morgen ihr Lieben kommt dann Album Nummer 4....

Bis dahin

eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.