Mittwoch, 8. August 2018

Kartenaufbewahrung - Album Teil 2

Schön dass ihr heute wieder vorbei schaut...

gestern habe ich euch ja das erste Album und auch den Link, wo ich ein solches Album gefunden habe, gezeigt. 


Heute gibt es das Zweite. 
Hier habe ich mit Aquamarine Cardstock und dem Eis Designerpapier, welches es leider nicht mehr gibt, gearbeitet. 


Dieses Album ist nur 6cm breit ....


Wenn man das Album aufklappt, dann sind ja die einzelnen Karten auf Fäden (Wolle/Garn) am Rücken des Albums befestigt.
 Manchmal hat man ja auch mal Karten, die man nicht so auffädeln kann, und dafür ist dann das Einsteckfach, welches ihr auf der linken Seite sehen könnt. 

Bei diesem Album habe ich im übrigen Innen alle Flächen nochmal doppelt mit Cardstock und teilweise DP beklebt, so dass es noch etwas stabiler ist.


Am Albumrücken habe ich das Garn wieder ein wenig mit ein paar ausgeschnittenen Eis aufgehübscht.

Morgen geht es dann mit dem Weihnachtsalbum weiter, also wems interessiert, darf gerne wieder vorbei schauen.

Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.