Sonntag, 5. August 2018

Infos

Halli Hallo,

heute bei wieder total schönem sonnigem Wetter, möchte ich mich trotzdem mal kurz melden, denn es gibt wieder mal einige Aktionen von Stampin´Up! die ich mit euch teilen möchte....

Also angefangen damit dass es jetzt ab dem 1.August, und das den ganzen August lang, die Bonustage gibt...


Das bedeutet, dass man für jede 60€ Bestellwert einen Gutschein von 6€ erhält ( in Form eines E-Mail Codes), den man dann wieder im September bei einer Bestellung einlösen kann.

Dann gibt es jetzt im August ein paar Tolle Produkte, welche Stampin´Up! anbietet...



Wenn man sich das komplette Produktpaket z.B. anschafft, dann hat man sich damit auch schon einen Gutschein gesichert ;o))))


Und dann durften wir Demonstratoren jetzt im August auch schon aus dem Herbst-Winterkatalog bestellen, und klar hab ich das auch getan ;o))))


Hier meine Vororder mit lauter schönen Weihnachtssachen, und tatsächlich ist es auch immer etwas wie Weihnachten wenn so ein Paket kommt und man die Sachen auspacken darf ;o)))))


Aber ok, bei 30 Grad im Bastelzimmer, hat man nicht wirklich viel Lust auf Basteln und schon gar nicht auf Weihnachtskarten, aber was man hat das hat man und sobald es kühler wird, oder Abends wenn es dann etwas abgekühlt hat, kann man loslegen..... 


Ach ja und natürlich habe ich auch Kataloge, also 
Herbst-/Winterkataloge
 bei meiner Vororder mitbestellt, und werde sie in der nächsten Zeit auf den Postweg bringen.

Alle meine Kunden, die in letzter Zeit bei mir bestellt haben, bekommen automatisch einen zugesandt, für alle anderen, die auch gerne ein Exemplar möchten, heißt es einfach...

....rührt euch bei mir ;o) 

HIER

findet ihr alle Informationen wie ihr mich erreichen könnt.

So und jetzt genieße ich noch ein wenig das super tolle
Sommerwetter
bis bald

eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.