Donnerstag, 2. August 2018

Geburtstagskarte mit Perfekter Geburtstag in Lindgrün

Heute gibt es eine schlichte Geburtstagskarte zu sehen...



Ist das nicht ein toller Fotohintergrund :o)))) das war gegen den wolkenlosen Himmel fotografiert.

Meine Karte ist in Flüsterweiß und Lindgrün und es sind ein paar Kerzen, Spruch und Punkte aus dem Stempelset "Perfekter Geburtstag" drauf. 

Außerdem noch ein paar grünliche Pailletten und ein Schleifchen in flüsterweißem Geschenkband.

Wir haben jetzt in Bayern gerade Ferienzeit, deshalb wundert euch nicht, falls es hier etwas ruhiger sein wird, aber im Sommer und unterm Dach, da brennt das Kreativsein doch ein wenig auf Sparflamme ;o)

Aber das heißt nicht, dass ich gar nichts machen werde ;o) nur vielleicht weniger und unregelmäßiger.

Ihr könnt mir ja auch gerne bei Instagram folgen, denn da postet man doch schneller mal was, als dass man gleich einen ganzen Blogbeitrag schreibt ;o) und da gibt es dazwischen auch mal ein paar private Fotos zu sehen.

So dann verabschiede ich mich auch schon wieder für heute

bis bald
eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.