Dienstag, 31. Juli 2018

BlogHop Technikkarten - Team Kreative Machenschaften

Halli Hallo und Willkommen 
bei unserem heutigen 
BlogHop.

Heute dreht sich alles um 
Technikkarten
 bei uns.

Uns, das sind einige Mädels aus dem Team Kreative Machenschaften. 
Und Kreative Machenschaften ist der Blog von meiner Stempelmama
 Claudia Strauchfuß.

So jeder von uns Mädels wird heute eine Technikkarte zeigen.

Ich habe mich für die
 Folienkarte 
entschieden ;o)))))

Wenn ihr wissen wollt, wie man so eine Folienkarte bastelt, dann schaut gerne


meine Anleitung dazu an.
Die Anleitung habe ich schon länger am Blog, deshalb ist es eine andere Karte, die ihr dort bei der Entstehung sehen könnt.

Für den heutigen BlogHop habe ich natürlich eine neue Variante gewerkelt.

Und zwar mit dem Produktpaket Hasenparade und ein wenig Designerpapier und der tollen InColor Farbe Kussrot.

Und Tataaaaaaa......hier kommt sie...meine Karte....


Hier seht ihr die Karte im geschlossenem Zustand.
 Sie ist oben und unten in kussrotem Farbkarton.


Vorne auf dem unteren Teil ist dann der Hase und ein Zylinder.


Hierbei habe ich den Hasen auf verschieden farbigem Cardstock gestempelt und dann die jeweiligen Teile, wie das Innere vom Ohr, ausgeschnitten. 
Danach dann alles zusammengesetzt. 


Hier ist die Folienrückseite ;o).
 Hier ist der Hase natürlich von hinten zu sehen und der Hut hat einen gepunkteten Streifen in Kussrut erhalten, passend zum Designerpapier, welches ich im Inneren der Karte benutzt habe.


Der Hintergrund ist mit dem Hintergrundstempel "Handwritten" in Savanne ( zweiter Abdruck) gestempelt.
 Und darauf noch ein paar Herzen aus dem Stempelset "Elefantastisch", die dann im geschlossenem Zustand der Karte so aussehen, als ob sie aus dem Hut fliegen. 


So hier nochmal die Karte im geöffnetem Zustand. 


Und hier noch mal im geschlossenem.

 Oben habe ich noch etwas Leinenfaden als Schleife gebunden und aufgeklebt.
Den Spruch habe ich auf einem Fähnchen gestempelt.

Diese Karte hier ist die einfache Version.
 Im Video und in der Anleitung ist die doppelte Karte bei der man noch ein zweites mal klappen kann, und so noch schön ein paar persönliche Worte hineinschreiben kann.

Da ich zeitlich etwas knapp dran war, ist dies hier nur die einfache Karte geworden, die persönlichen Worte müssen also auf die Rückseite.

So ihr Lieben jetzt bin ich aber gespannt, was die anderen so für Technikkarten zeigen und wünsche euch noch viel Spaß beim durchhüpfen.

Bis bald
eure

Ach ja hier unten findest du natürlich noch die Liste all derer, die beim BlogHop mitmachen...








Kommentare :

  1. Wie immer! Total Spitze und dann noch in Kussrot. Schön, dass du wieder mit dabei bist.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine schöne Karte Conni! Es macht immer sehr viel Spaß, deinen Blog zu besuchen. 👍

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni, die Karte ist super schön geworden, sieht klasse aus, der Hase ist voll süß. Deine Folienkarten sind immer sehr schön.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte, liebe Conni!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja
    P.S. Bin gespannt, ob mein Päckchen heute bei dir ankommt...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni, deine Karte ist wirklich klasse. Eine Folien Karte hatte ich bisher noch nicht gemacht aber ich werde sie sicherlich bald mal nachbasteln .. Der Hase ist auch wirklich niedlich LG Romina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.