Sonntag, 29. Juli 2018

BlogHop PaStello Design Team - Sommerparty

Und wieder mal ist Blog Hop Zeit....

...heute vom PaStello Design Team und zwar dreht sich heute alles um das Thema...


...also wie immer, hüpft doch von Blog zu Blog und lasst euch zu dem Thema von uns inspirieren.

Uns...

...das sind wir vom PaStello Design Team, hier kannst du uns alle sehen...

Nun zum heutigen Thema....

Ich habe für das Thema Sommerparty ein paar Strohhalme dekoriert, denn so was kann man immer für eine Party gebrauchen oder was meint ihr???


Hier sind sie, ich habe die Schweine genommen, sie auf Kirschblüte gestempelt, mit den Write Marker in Kirschblüte und Schiefergrau noch etwas koloriert und dann ausgeschnitten.


Ein paar Wolken mussten auch noch mit auf die Strohhalme und ein Spruch, bzw. Wort ;o) "FEIER", welches ein Teil aus einem Spruch ist, welches ich aus dem Stempelset "Klitzekleine Grüße" gestempelt habe und dann mit der Elementstanze ausgestanzt habe.


Hier sind alle Schweine die ich gemacht habe, manche natürlich etwas öfters, denn auf einer richtigen Party ist man ja mehr als nur 4 Personen ;o).

Und jetzt noch mal jeden Strohhalm einzeln....






So und nun wünsch ich euch noch viel Spaß beim weiter hüpfen, ich bin ja selber ganz gespannt, was zu dem heutigen Thema so bei den anderen auf den Blogs zu schauen gibt...

Im Moment bist du bei mir


weiter geht es bei Brigitte


und hier findest du die komplette Liste aller BlogHop Teilnehmer....


 Hier bist du gerade   Conni   Hier bist du gerade








Kommentare :

  1. Ein tolles Thema habt ihr. Die Strohhalme sind zuckersüß, liebe Conni. Da schmeckt es gleich noch viel besser.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die kommen mir irgendwie ein bisschen bekannt vor... :'( @stempelenmetlinda

    AntwortenLöschen
  3. Oh auch hier dein Kommentar, hatte dir ja über Instagram schon geschrieben.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni!
    Sehr cool deine Trinkhalme -- vor allem die pastelligen Farben!
    Ich habe den Schritt gewagt und bin seit heute wieder mit meinem Blog online! Freue mich auf deine Besuche!?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll, um nicht zu sagen "saucool"...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Toll umgesetzt und die Stempelchen passen prima. Aber Strohhalme und Stempel werden ja von jeher kombiniert ;) Also - sehr gelungen und gefällt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.