Montag, 6. August 2018

Von ganzem Herzen Puzzle Karte

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart.

Trotz der warmen Temperaturen in meinem Bastelzimmer, hat es mich mal wieder nach oben gezogen und ich musste eine Idee, die mir schon seit längerem im Kopf herumschwirrte, umsetzen...


Mit den Thinlits Puzzleteile habe ich ein paar Teile aus den Auflegern gestanzt. Ich habe hier in Schwarz/Weiß gearbeitet. Und als kleinen Eyecatcher, habe ich ein kleines rotes Herz (ausgestanzt mit der Elementstanze Lebkuchenmännchen) in eines der Puzzleteile geklebt.


Hierfür habe ich ein neues Werkzeug von Stampin´Up! verwendet, welches es im neuen Herbst-/ Winterkatalog geben wird ;o) 
Dieses neue Teil heißt: "Aufheb-Helfer" und hat außer der Funktion Sachen aufzuheben, auch noch einen Aufsatz als Spatel, Perforierwerkzeug, und zwei Größen eines Falzstiftes. 


Bei der Karte mit dem schwarzen Aufleger habe ich den Spruch "Von ganzem Herzen" welchen ihr im Stempelset "Blütentraum" finden könnt in weiß embosst.


Bei der Karte mit dem weißen Aufleger, habe ich in schwarz gestempelt.


So ihr Lieben, das war es auch schon wieder für heute von mir, ich bin dann mal in der Arbeit ;o) für ein paar Stunden und wünsche allen, die auch noch keinen Urlaub haben, einen entspannten Arbeits-Tag, und allen Urlaubern, natürlich einen tollen Urlaubstag.

Bis bald
eure


Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Sehr schön klassisch in diesen Farben! Eine Idee im Kopf sollte man gleich umsetzen - richtig so! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Conni,
    mit diesem schwarz-weißen Projekt triffst du bei mir ja genau den richtigen Nerv :) Echt schick!
    Bei dieser Puzzle-Stanze könnte ich glatt mal wieder schwach werden *grins*
    LG und einen guten Wochenstart,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Conni.
    Gut, dass Du Deine Idee gleich umgesetzt hast, sonst wäre die Idee vlt. futsch.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.