Freitag, 22. Juni 2018

Sweet Storybook - Süßes Set mit Mäusen von Stampin´Up!

Ein paar ganz süße Mäuse sind bei mir eingezogen.

Nein keine Angst, ich rede nicht von echten, sondern von Stempelmotiven ;o)

"Sweet Storybook"

heißt das Set, welches ich mir bei meiner letzten Stampin´Up! Bestellung gegönnt habe.

Und diese süßen Karten habe ich mit dem Set und dem schönen Designerpapier in Punkten und Streifen, welches es auch im neuen Katalog gibt gezaubert.... 


Und jetzt natürlich nochmal alle einzeln....









So das war es auch schon für heute, wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bin dann mal wieder weg.

Grüße
eure

1 Kommentar :

  1. Ich mag das Set auch und deine Karten liebe Conni gefallen mir alle
    LG und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.