Donnerstag, 21. Juni 2018

Wild auf Grüße Karte mit Giraffe

Oh ich musste unbedingt mal wieder mit dem Set 
"Wild auf Grüsse"
 etwas kreativ werden.

Ich finde diese Stempelabdrücke so was von schön, und ich habe sie förmlich aus meinem Regal rufen hören, 
"bitte, bitte benutze uns mal wieder"
 ;o)))))

Also darf heute mal wieder eines der Tiere aus dem Set, sich auf meinem Blog zeigen, ausgewählt habe ich die Giraffe ....


...und den kleinen Vogel, der eigentlich auf Nashorns Nase sitzt oder steht.
 Außerdem musste ein Streifen Designerpapier in Apfelgrün mit auf mein Kärtchen, und ein paar ausgestanzte Zweige.
Letztere findet ihr bei den Framlits, die es passend zum Stempelset gibt und "Tierisch gute Freunde" heißen.

Damit aber noch nicht genug, denn ein paar Spritzer aus dem Stempelset "Am Ufer" und ein paar Pailletten hatten auch noch Platz auf meinem Kärtchen. 

Und ganz wichtig ein Spruch, in diesem Fall
"Hoch sollst du leben!"
passt doch auch irgendwie so schön zur Giraffe und zum Vogel ;o)

Den Spruch findet ihr im Stempelset "Alle meine Geburtstagsgrüße" 


Ja und die Lagenweise Kreise, hatte ich auch noch in der Big Shot, denn damit habe ich den Kreis bzw. Rahmen in gewellt gestanzt, in der die Giraffe ihren Platz nehmen durfte.

Hoffe euch gefällt mein Kärtchen...

...ich sag dann auch schon wieder
Tschüß

eure



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.