Dienstag, 19. Juni 2018

Für dich - Restekarte die Zweite

Heute ihr Lieben zeige ich euch meine zweite Karte die ich aus den Resten vom Designerpapier gemacht habe...


Ich habe ein paar kleine Kreise aus den Resten ausgestanzt und diese mal mit Punkten, und mal mit Streifen auf meine Karte geklebt. 

Mit einem Fineliner hab ich dann noch ein paar kleine Striche, so dass es aussieht als bewegen sich die Punkte, gezeichnet und einen Spruch aus dem Stempelset "Liebevolle Worte" gestempelt.

Schnell gemacht, schlicht und trotzdem schön bunt, also mir gefällt es gut ;o)

Damit mein Spruch hier schön satt schwarz aussieht, habe ich mir übrigens den Stamparatus zur Hilfe genommen.

So, noch ein drittes und letztes Restekärtchen mit dem Signal-Designerpapier hab ich noch für euch, aber nicht heute....

...freue ich mich doch, wenn ihr wieder vorbei schaut :o)

Also bis zum nächsten mal

eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.