Sonntag, 17. Juni 2018

BlogHop PaStello Neue-Farben - Farbchallenge

Halli Hallo heute ist wieder BlogHop Zeit ;o)


Wir vom PaStello Desig-Team
 haben für euch etwas zu den neuen Farben vorbereitet.


Jeder von uns durfte sich dabei eine Farbkombi raussuchen, und ich habe diese hier gewählt.


BABYBLAU - MARINEBLAU - GRÜNER APFEL

Und nun wollt ihr sicherlich sehen, was ich mit diesen Farben gewerkelt habe...


Ein Elefantastisches-Set bestehend aus einer Glückwunschkarte und einer kleinen Verpackung. 


Ein gestempeltes Kärtchen in meinen ausgesuchten Farben mit dem Set "Elefantastisch".


Die Verpackung habe ich mit den Framelits "Kreative Kleinigkeit" gemacht, und dann auch mit einem Elefanten und anderen ausgeschnittenen Motiven und paar ausgestanzten Kreisen aufgehübscht.



So und nun hüpft mal zum nächsten Blog und zwar zur lieben
Judith



und schaut welche Farbkombi und Projekte bei ihr gezeigt werden.

Ich sag dann mal Tschüß
eure

Und hier findest du noch die Liste aller BlogHop Teilnehmer und den Links zu ihren Blogbeiträgen:


Conni

Judith

Brigitte

Maren

Simone

Kommentare :

  1. Hallo liebe Conni.
    Dein Set aus Karte und Verpackung ist einfach zuckersüß geworden♥♥♥
    Vielen Dank für die tolle Idee.
    Liebe Grüße, Daniela♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Tolle Farbkombi. Perfekt für dein ausgewähltes Produktpaket. Die Elefanten sind schon echt putzig.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.