Freitag, 15. Juni 2018

Karte aus Resteverwertung

Viel zu Schade waren mir die Reste vom Designerpapier die ich noch übrig hatte.
Also habe ich kurzer Hand aus den Resten noch ein paar Karten gezaubert....


Hier ist eine davon...

Die 1,5cm Streifen habe ich einfach mit einer Kreisstanze unten abgerundet und dann aufgeklebt.

Ein Spruch, aus "Liebevolle Worte" ,einem auch bei mir neu eingezogenen Stempelset mit auf die Karte, ein paar Pailletten und fertig war auch schon eine Glückwunschkarte.

Die anderen Kärtchen zeige ich euch auch bald....

eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.