Sonntag, 24. Juni 2018

Ich wünsche dir einen bunten Tag voller Freude - Restekarte Teil 3

Hu hu,

schön dass ihr heute wieder vorbei schaut.

Heute gibt es endlich die letzte Restekarte die ich euch ja noch versprochen hatte.


Es waren noch ein paar Streifen übrig vom Designerpapier, welches ich oben und unten zu Fähnchen geschnitten habe.

Dann etwas überlappend auf mein Kärtchen geklebt, ein wenig Silbergarn drüber und einen Banner mit Spruch.

"Ich wünsch dir einen bunten Tag voller Freude"
 passt doch wieder mal gut zum bunten unten drunter,
 oder was meint ihr???

Ich wünsche euch auf alle Fälle heute auch einen bunten Tag :o)

und bin dann auch schon wieder verschwunden 

eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.