Mittwoch, 27. Juni 2018

Explosionsbox zur Hochzeit - Auftragsarbeit

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es gleich noch eine zweite Explosionsbox zu sehen. Auch diese war ein Auftrag und wurde von mir gewünscht.
Meine Angaben für die Gestaltung waren:

Bräutigam: bei der Feuerwehr
Braut: Lehrerin
und beide reisen gerne nach Australien

Und diese Box ist es dann geworden:












Wie ihr sehen könnt habe ich hier sowohl alte (nicht mehr erhältliche), als auch neue Stempelsets und Designerpapiere verwendet.

Der Koffer hat etwa die Größe einer Streichholzschachtel, und lässt sich auch so öffnen, und ist mit Magneten befestigt.

Hier kann man gut das Geldgeschenk unterbringen.

So das war es schon für heute

bis bald
eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.