Donnerstag, 28. Juni 2018

Sweet Storybook süße Mäusekarten

Wahnsinn, heute ist schon wieder Donnerstag ;o) wie die Zeit nur vergeht......

Morgen ihr Lieben kommen ein paar Mädels und am Samstag haben wir unser Teamtreffen.
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf und stecke natürlich noch in diversen Vorbereitungen, denn nicht nur dass ich ein paar Swaps bzw. Teamgeschenke brauche, sondern auch eingekauft werden muss vorher und zum Frisör muss ich heute auch noch.

Schließlich will ich doch hübsch sein wenn mein Besuch kommt ;o)

So nun aber zu meinem heutigen Post, ich habe noch ein süßes Mäusekärtchen, was ich euch heute zeigen wollte....


Entstanden mit dem Stempelset "Sweet Storybook", welches mir sofort im Katalog gefallen hat.


Bei dieser Karte habe ich mal wieder mit Schwämmchen und Stempeltinte den Hintergrund eingefärbt, so dass es ein wenig landschaftlich aussieht. Die Wolken sind in weiß embosst.

Aber noch ein Mäusekärtchen muss ich euch zeigen, bei Instagram, wo ich doch tatsächlich etwas schneller mal poste als hier am  Blog, habe ich dieses Kärtchen schon gezeigt....


Hier hab ich mal wieder ein wenig den Cardstock gerissen ;o))))

So und nun verabschiede ich mich auch schon wieder für heute, am Samstag zeige ich euch meine Swaps bzw. Verpackungen für die Teamgeschenke.

Freue mich wenn ihr wieder rein schaut 

eure

1 Kommentar :

  1. Guten morgen Conni,

    die Karten mit den Mäusen sind mega schön geworden!!!!
    Ich war schon beim Frisör *lach* gepackt hab ich auch schon. Freue mich auch schon ganz dolle Dich/Euch wieder zu sehn.
    Bis später Christine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.