Sonntag, 3. Juni 2018

Blog Hop Team Stampin Club - Hauptkatalog 2018/2019

Halli Hallo und einen wunderschönen Sonntag.

 Heute ist wieder ein Blog Hop vom Team StampinClub.


Auch heute ist das Thema

Hauptkatalog 2018/2019


Ich habe nochmal mit dem schönen Gastgeber/innen Set Frühlingsspaziergang gewerkelt und dabei sind diese Karten entstanden...


Ich habe bei diesen Karten die Motive alle auf Seidenglanzpapier gestempelt.
 Koloriert wurde mit Stempelfarbe und Aquapainter, wie auch einige Blumen mit den Write Markern.
Dann habe ich alles ausgeschnitten und mit einem ausgestanzten Rahmen aus "lagenweise Quadrate" und einem "Stickmuster" Quadrat auf eine Flüsterweiße Grundkarte geklebt.

Außer dem Gastgeber/innen Set habe ich noch "Am Ufer" (für die kleinen Spritzer) sowie das Set "Artisan Textures" für den Hintergrund benutzt.

Und natürlich auch einige der neuen Farben wie Granit.


Natürlich habe ich euch meine Karten auch noch mal einzeln fotografiert...


Hier diese Variante ist mit einem Rahmen aus Safrangelb. 


Bei der nächsten Karte... 


...habe ich das neue Apfelgrün genommen.
  In genau dieser Farbe ist auch die Gießkanne koloriert.


Bei meiner dritten Karte...


... war das neue Babyblau an der Reihe für den Rahmen. 
Wer genau hinsieht,
 kann sehen dass die Schnecke im selben Blau ist ;o)


Bei der letzten und vierten Karte,
 durfte noch eine neue Farbe aufs Papier...


...es ist Blütenrosa. 
Diese Farbe macht sich total gut in Kombination mit 
Granit finde ich.

  

So und das war es dann auch schon wieder für heute von mir.

Schaut doch gleich mal was die anderen Teilnehmer vom Blog Hop so zum Thema
Hauptkatalog 2018/2019
zeigen.

Im Moment bist du bei
Klicke einfach unten auf den nächsten Namen in der Liste ;o)

Viel Spaß...




Kommentare :

  1. Guten Morgen. Die Karten gefallen mir total gut. Was eine Schnippelei...☺️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni! Deine Karten sind wieder soooo schön geworden. Es macht immer sehr viel Spaß auf Deinem Blog zu stöbern. Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Farbenfrohe Conni-Karten :) Sehr schön.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so schöne Karten,
    vielen lieben Dank für die tolle Inspiration, da macht das Anschauen einfach Spaß -
    herzliche Grüße Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni, die Karten sind echt traumhaft, die Erdbeeren gefallen mir am Besten.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Projekte, liebe Conni! Und was eine Arbeit das alles auszuschneiden! Toll geworden.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.