Freitag, 1. Juni 2018

BlogHop Stampin@first Design Team - Neuer Katalog - Stampin´Up!



Da heute der 1. im Monat ist, findet heute natürlich auch wieder unser Blog Hop vom Team

statt.

Und wie sollte es anders sein, natürlich dreht sich unser heutiger Blog Hop um das Thema

Neuer Katalog ;o))))

Bevor ich euch aber meinen heutigen Beitrag zeige, möchte ich erst noch ein paar neue Mädels bei uns im Team Willkommen heißen.

Wer meinen Beitrag beim letzten BlogHop gelesen hat, weiß, dass die liebe Esther unser Team verlassen hat, wir haben uns darauf hin Gedanken gemacht, wie es mit uns weiter gehen soll.

Unsere Entscheidung ist gefallen, wir machen weiter und das sogar mit Verstärkung ;o)

Diese lieben Mädels:

Karolina Michna 
Aline Felger
Nadine Schweda
Melli Lüdtke  
   
sind nun ab Juni mit in unserem Design-Team, worüber wir uns riesig freuen.

Und hier könnt ihr uns alle mal sehen ;o)



So, nun aber zu meinem Beitrag.
  
Super schön im neuen Katalog finde ich ein Gastgeber/innen Set 


Frühlingsspaziergang

 heißt es. 

Darin sind total schöne Stempelabdrücke.

Vor allem die Motive wie die total niedliche Schnecke, das Vögelchen, der Schmetterling, die Blume, das Erdbeerstöckchen und die Gießkanne, finde ich genial. 


Für den heutigen Blog Hop habe ich zwei kleine Karten bestempelt.
Diese Karten, zu denen gleich passende Umschläge sind, waren eigentlich erst ein versehen, dass ich sie überhaupt bestellt habe.

Aber wenn man sie schon mal hat, werden sie natürlich auch benutzt, und was soll ich euch sagen, sie sind eigentlich richtig toll.


Hier habe ich einmal Schnecke, Vögelchen und Blume Platz nehmen lassen. In der Blume durfte in die Mitte noch ein Strasssteinchen.

Und auf der zweiten Karte ....


... ist ein Erdbeerstöckchen, Vögelchen und Gießkanne, aus welcher gerade Wasser kommt ;o) (ok es sind nur Spritzer).

Den Spruch habe ich aus dem Set 
"Alle meine Geburtstagsgrüsse" 


 Koloriert habe ich mit Stempelfarbe und den Aquapainter.

So und nun schaut doch mal was die anderen so schönes gemacht haben.

Vielleicht kommt ihr von Christiane
zu

und hier findest du die anderen Mädels und ihre Blogs: 

...hier seid ihr...   Conni: stempellicht.de    ...hier seid ihr...
Karolina: stempelsektor.de



Kommentare :

  1. Einfach Zucker deine Kärtchen. Ich dachte bei diesem Set: Was soll ich damit anfangen? Du hast mir diese Frage beantwortet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni! Ach was sind deine Karten süß. Dieser Vogel mit den Stiefeln an, ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. Echt toll. LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Conni, die Karten sind ja mega süß!
    Danke fürs zeigen, muss ich unbedingt haben ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee, deine Kärtchen. Das Set passt zu dir wie die Faust aufs Auge :-) Typisch Conni, eben.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Conni.
    Einfach nur verdammt putzig deine beiden Karten, wobei mir die mit der Schnecke noch einen Tick besser gefällt. Ich finde es Wahnsinn wie Du es immer wieder schaffst, Dein eigenes Ding aus den Sets zu machen. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,
    dieses Set ist mir ehrlich gesagt noch garnicht aufgefallen! Aber jetzt, wo ich Dein tolles und verspieltes Werk damit sehe...ich glaube, ich brauche es nun auch uuuuuunbedingt :-D
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.