Dienstag, 5. Juni 2018

Handwritten - InColor - Wunderbare Vasen

Hi ihr Lieben,

letzte Woche bei einem der Blog Hops hatte ich schon angekündigt, dass ich mit dem Hintergrundstempel noch weitere Ideen hatte.

Ich habe den Hintergrundstempel nämlich noch mit einem anderen schönen Set bzw. Produktpaket kombiniert...



Nämlich mit dem Produktpaket "Wunderbare Vasen",
welches aus einem Stempelset und einer passenden Elementstanze besteht. 

 Außerdem habe ich bei der Gestaltung der Karte, die neuen InColor Farben benutzt.

Wer sie noch nicht kennen sollte, es sind:

Ananas
Grapefruit
Kussrot
Kleegrün
Blaubeer 


Genau genommen habe ich die Write Marker benutzt, und damit den Hintergrundstempel mehrfarbig eingefärbt. 



Es ist schon ziemlich kräftig bunt, aber ich finde das gar nicht so schlecht, schließlich mag ich es ja sehr gerne bunt ;o) 

Aber dennoch habe ich die Karte nochmal in einer anderen Farbkombi probiert, aber die zeige ich euch beim nächsten mal.

Also bis bald
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.