Mittwoch, 23. Mai 2018

Frühlingsspaziergang Gastgeber/innen Set von Stampin´Up!

Hallo im neuen Katalog gibt es wieder mal ein sehr süßes Gastgeber/innen Set.

 Ich habe damit schon mal ein wenig herum gestempelt , etwas koloriert und auch ausgeschnitten ;o) 


Ich finde das Set sehr süß, 
aber und nun zeige ich euch, 
was noch beim rumprobieren rausgekommen ist
... nämlich diese Karte....


Ich habe hier die Stempelabdrücke mit den Write Markern eingefärbt und dann gestempelt.


So konnte ich den Stempelabdruck gleich mehrfarbig machen. So wie bei den Erdbeeren, den Topf unten in Wildleder, die Erdbeeren in Glutrot und die Blätter und die Zweige in Olivgrün.


Das habe ich auch mit der Gießkanne und den Schmetterlingen gemacht.

Danach dann das ganze noch mit den Aquarellstiften und Stempelfarbe und einem Mischstift koloriert.

 Die Safrangelben Schmetterlinge sieht man auf den Fotos leider ziemlich schlecht, deshalb hab ich sie hier nochmal versucht für euch einzufangen :o) 


Ein bisschen Doodle-Rand durfte auch nicht fehlen, hier mal mit einem Write Marker in der passenden Farbe zum Stempelabdruck "Danke", der übrigens auch ein Teil dieses Stempel-Sets ist.

Eigentlich ist es ein ganzer Spruch "Danke dir du weisst ja, wofür", ich habe hier halt nur das Wort "Danke" mit dem Write Marker eingefärbt und gestempelt.

So das war es auch schon wieder für heute ;o)

Bis bald 
eure

Kommentare :

  1. Huhu Conni,
    endlich komme ich mal wieder zum kommentieren. Die letzten 2 Wochen waren ziemlich fremdbestimmt ;)
    Deine Karte macht direkt gute Laune - klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt, wo ich endlich kapiert hab, dass ich wegen Ghostery nicht mehr kommentieren konnte, kann ich wieder loslegen! Sehr hübsch ist dein Kärtchen geworden!
    Ganze liebe Grüße und auch ein dickes "Danke, du weißt schon wofür" von mir zu dir! :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.