Freitag, 25. Mai 2018

Side Close Box mit Perfekter Geburtstag

Hallo,

heute will ich euch noch eine Side Close Box zeigen, die ich gemacht habe. Dieses mal habe ich das Set "Perfekter Geburtstag" dazu genommen.


Außerdem ist die kleine Box mit ein paar Stanz- und ausgeschnittenen Teilen aufgehübscht. Sowie ein bisschen Band. Die Farbe ist Himmelblau, und das wird eine Farbe, die ich sicher ein wenig vermissen werde ;o(  


Hier seht ihr die Box nochmal im geöffneten, aufgeklappten Zustand. Hinein passt bei meiner Version eine kleine quadratische Schoki ;o)))


findest du meine Anleitung dazu.

Schönes Wochenende wünsche ich euch noch
eure



Kommentare :

  1. Sehr schön, die Box! Und Himmelblau werder ich auch vermissen - Babyblau ist sicherlich nur teilweise Ersatz...

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.