Sonntag, 20. Mai 2018

Farbfächer für meine Teammädels

Hu hu

heute möchte ich euch meine Farbfächer zeigen die ich endlich fertig gemacht habe ;o)

Sie sind für meine Teammädels. Ich hatte es Ihnen versprochen, dass sie einen von mir bekommen, mit all den neuen Farben.

Und hier sind sie nun...


Ich habe hier gleich mal mit dem neuen Designerpapier in den neuen InColor Farben gearbeitet und es auf meine Metalldosen geklebt. 


Dann noch einen schönen Spruch und eine Schere aus dem Stempelset "Kreiert mit Liebe" sowie ein paar ausgestanzte Kreise mit drauf und fertig war meine Dosen-Deko ;o) 

 Für mich hab ich noch zusätzlich aus den Resten einen bunten gemacht ;o)


Und hier noch ein Entstehungsfoto, war alles Handarbeit, denn ich habe immer noch keinen Plotter ;o) und alles fein säuberlich mit der Schere ausgeschnitten.

So dann euch allen einen schönen
Pfingstsonntag

Bis bald
eure




Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    das sieht ja toll aus was du da gezaubert hast! So richtig schön sommerlich und farbenfroh ... das ganze in einer Dose hübsch zu verpacken ist ne klasse Idee!
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Alex L .

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee! Deine Mädels werden begeistert sein!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Conni, oh die sind so schön geworden, da werden sie sich bestimmt freuen. schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni, bin von deinen "Dosen" total begeistert!!!!
    Wo sind diese tollen Dosen zu bekommen?

    LG aus Österreich, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni, noch ein Nachtrag

    ........ meinte die Dosen ohne Deko und ohne Inhalt

    Gruß Monika aus Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://blechdosenkaufen.de/dosen/rechteckdosen/392/rechteckige-blechdose/kartendose-105x75x25mm-alt-gdo-i049?c=7

      Schau mal hier hab ich meine Dosen gekauft.

      Allerdings ist die Höhe sehr knapp mit dem Metallring🤔 wenn sie paar mm höher wäre, wäre es nicht schlecht gewesen.

      Es passt zwar grad so aber 2,8-3cm Höhe wäre denk ich noch optimaler.

      Grüße Conni

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.