Mittwoch, 21. März 2018

Verpackung für ein Teelicht

Hu hu,

wie versprochen zeige ich euch noch die Verpackung welche wir zum Basteltreffen letzten Mittwoch gewerkelt haben.


Die liebe Luisa hatte sich nämlich diese Verpackung gewünscht. Also, dass ich ihr zeige, wie ich sie gemacht habe.
 Denn
hatte ich so eine schon mal gemacht.


Es ist eine Box zum aufklappen, in der dann ein Teelicht in Form eines Herzes Platz hat. 


Oben im Deckel befindet sich dann noch etwas gestempeltes. 
Ich habe bei meiner Version, sogar einen Zündstreifen von einer Streichholzschachtel aufgeklebt und ein paar Streichhölzer mit angebracht.


Die Frage bei dieser Box war, wie bekommt man die Herzform in den unteren Einsatz.

Die Lösung ist:
 mit einem Cutter. 
Erst muss man das Herz auf der Rückseite aufmalen, indem man mit einem Stift um das Herz herum malt, und dann mit einem Cutter-Messer ausschneiden.

Leider haben nämlich alle Herz-Framelits die ich besitze nicht die Form dieses Herz-Teelichtes.

Jeder hat wie gesagt an diesem Abend eine andere Box gestaltet, also in anderen Farben und anderen Stempelabdrücken, aber ich habe sie leider vergessen zu fotografieren.  

Bis bald ihr Lieben
eure

Kommentare :

  1. Was für eine süße Idee! ♥
    Die Igelchen liebe ich ja sowieso, und dann auch noch das Teelicht-Herz dazu...einfach Zucker!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. was für eine süße Box.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Cool, dass sogar Streichhölzer und eine Zündfläche dabei sind! So kann der/die Beschenkte sofort das Lichtlein entzünden. Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus. Superschöne Box.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh! Hast dich doch überzeugen lassen und den Igel genommen :) Sehr süß!!! Auch farblich perfekt!
    Und die Idee mit dem Zünder und den Hölzern ist echt spitze :) Danke nochmal!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.