Montag, 19. März 2018

Karte zur Taufe

Hallo Ihr Lieben,

heute zum Wochenstart möchte ich euch schon wieder eine Karte für eine Taufe zeigen.


Hier hat ein Elefant unterm Kreuz Platz genommen ;o) 

Ich habe die Karte passend zu einem Babyrahmen gestaltet, den ich euch auch noch irgendwann zeige. 

So dann wünsch ich euch mal allen einen schönen Montag und bin dann auch schon wieder weg.

Bis bald

Kommentare :

  1. Total schön, liebe Conni. Der kleine Elefant passt super dazu.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow.....super schön die Karte.
    Tolle Kombination.
    Sonnige Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen
  3. mal eine ganz andere Taufkarte. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kärtchen du da mal wieder gezaubert hast :) Der kleine Elefant ist echt goldig! Und der Spruch hat eine mega schöne Schrift!

    AntwortenLöschen
  5. Mega süß!
    Und definitiv eine tolle Kombi.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Du entwickelst immer neue Kartengestaltungsideen zu wiederkehrenden Anlässen, liebe Conni. Diese Umsetzung habe ich bisher noch nirgendwo gesehen. Aber dafür kennen und lieben wir ja deinen Blog. ;)
    Ich wünsche dir und deiner Familie schon heute ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein Elefant zur Taufe, eine gelungene Idee! Die Farben dezent-einfach wunderbar! Die schwirrenden Bienchen sind echt Klasse.
    Allerdings ist mir dieses Kreuz >zu wuchtig< Mag daran liegen, daß ich es mit Kreuzen nicht so hab. Dezent müssen sie sein, nicht so sher auffallend.
    Frohe Ostern!
    Lieben Gruß Silke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.