Sonntag, 18. März 2018

Box ohne Kleben - Goodies zum Basteltreff

Am letzten Mittwoch hatten wir ein kleines Basteltreffen bei mir :o)

Für meinen Bastelbesuch habe ich ein paar Goodies gemacht...


Ich habe mal wieder eine Box ohne Kleben in der Farbe Pfirsich Pur gemacht und darauf eine


Meerjungfrau aus dem Set "Zauberhafter Tag" platziert. 

Ein Doodle-Rand gemalt und einen Spruch aus "Perfekter Geburtstag" drauf gestempelt.


Die Farbe Pfirsich Pur habe ich eigentlich wegen dem Inhalt gewählt ;o) 
denn die hat super gut zu der Dusch Bombe gepasst die ich im Drogeriemarkt entdeckt habe.

Wollt ihr wissen wie man die  Box bastelt, dann schaut doch mal 


So das war es auch schon wieder für heute, beim nächsten Post zeige ich euch noch was wir Abends zusammen gebastelt haben.

Denn es wurde eine bestimmte Verpackung gewünscht ;o)

Ich habe leider nur meine Version der Verpackung, da ich nämlich vergessen habe die anderen zu fotografieren. 

Und ich bin mit meiner eigenen Verpackung also mit dem Dekorieren gar nicht ganz fertig geworden am Mittwoch Abend ;o)  sondern hab sie dann am Donnerstag gar zu Ende gemacht und ein paar Fotos geschossen.

Seid ihr gespannt ? 
Dann schaut wieder vorbei...

Bis zum nächsten mal

Grüßle
eure

Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    toll, dass du uns noch einmal deine geniale Verpackung in Erinnerung rufst und die aufwendig ausgeführte Anleitung verlinkst. Die hat mich seinerzeit schon sehr begeistert, jetzt habe ich sie mir endlich abgespeichert. ;)
    Auch diese Gestaltung ist sehr süß. Der Aquarellhintergrund passt natürlich perfekt zur kleinen Meerjungfrau und die wiederum super zum Inhalt. :)
    Verschneite Sonntagsgrüße sendet dir
    Katrin
    P.S. Über deinen Kommentar bei mir habe ich mich riesig gefreut. Dein Tipp ist klasse! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar gestaltet! Die kleine Meerjungsfrau ist eh total süß und das sich darin eine Badebombe versteckt ist ja mehr als passend *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ein seeehr schönes Goodie! Hier passt auch Pfirsich Pur richtig gut dazu! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soo süüüß! Ich danke dir dafür, hab mich sehr gefreut! Die Farbe und die Meerjungfrau sind perfekt :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.