Donnerstag, 22. März 2018

Lieben Gruss vom Osterhase

Heute zeige ich euch noch ein Osterkärtchen welches mir vom Basteltisch gehüpft ist...



Nachdem ich ich nicht all zu viele Osterstempel, vor allem Sprüche habe, wurde hier von mir mit den großen Buchstaben und dem Labeler Alphabet gestempelt.


Einmal in klein, "lieber Gruss vom Hase" und das Wort "Oster" in groß.
 Die in Savanne gestempelten Buchstaben habe ich dann mit einem Fineliner mit Strichen umrundet. 


Und beim Wort Hase, sitzt natürlich auch ein kleiner Hase ;o)

Und weil es sich gerade gut passt und bei kreativ durcheinander eine neue Challenge zum Thema Ostern ist, möchte ich meinen Beitrag dort auch verlinken...


kommt ihr zur Challenge.

Bis bald 
eure



Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    "...vom Basteltisch gehüpft.." hihi, das passt ja! :-)
    Die Großbuchstaben bekommen durch die getrichelte Umrandung einen ganz anderen Look, der mir sehr gefällt! Genial finde ich auch das kleine Etikett am "S" - ein witziges Detail!!
    Nur über den Spruch bin ich gestolpert. Müsste es nicht vom OsterhaseN heißen...??
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Umrandung hat dich bestimmt ein paar Minütlichen gekostet..hihi.. ist aber richtig schön geworden :) Hase, Schmetterling und Etikett sind ein echt süßes Detail!

    AntwortenLöschen
  3. Eine witzige Idee, gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süße Karte, der kleine Hase ist wirklich niedlich. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Kärtchen - super süß der HAse und das kleine Etikett.
    Schön, dass Du bei unserer Challenge mitmachst.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.