Freitag, 23. März 2018

Flying Home von Stampin´Up!

Halli Hallo,

und heute ist schon wieder Freitag ;o)))))) und somit schon wieder der Beginn eines neuen Wochenendes und der Osterferien. 

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, ach ja apropos Zeit, wird nicht sogar dieses Wochenende die Uhr wieder eine Stunde vorgestellt?

Diese Uhrumstellung mag ich nicht so gerne, weil sie uns einfach eine Stunde klauen, wo man doch eh immer viel zu wenig Zeit hat.

Aber das schöne, es ist ein Zeichen dass es jetzt bald Sommer wird, wenn wir schon mit der Uhrumstellung die Sommerzeit  einläuten. 

Naja einzig das Wetter lässt  noch zu wünschen übrig, bei uns ist es super kalt und es liegt sogar etwas Schnee, der sich hoffentlich ganz bald verabschiedet.

So nun aber zu meinem heutigen Post....

Ich habe gestern wieder mal auf die Schnelle eine MTS-Karte gezaubert.

Und hier ist sie....


Endlich habe ich mal das süße Vogelnest aus dem Stempelset "Flying Home" gestempelt und mit den Blends koloriert.


Ist euch was aufgefallen?
 Ich habe auf der Karte gar keinen Spruch gestempelt ;o)
Aber ich wusste weder was ich für einen Spruch stempeln sollte, noch wo der gut hingepasst hätte, wenn ich mich für einen entschieden hätte.  
Also hab ich ihn einfach weg gelassen und ein paar persönliche Worte kommen ja eh noch in die Karte wenn man sie verschickt.

So und hier noch der Sketch 


und natürlich auch noch den


zu der aktuellen Challenge.

Euch dann allen ein schönes Wochenende und am Sonntag gibt es wieder mal einen BlogHop, also wer Lust hat, ich freue mich wenn ihr wieder vorbei schaut, um 18 Uhr startet der BlogHop.

Bis bald ihr Lieben
eure

  

Kommentare :

  1. Sehr schöne Karte für jede Gelegenheit. Toll coloriert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein Spruch ist nicht unbedingt erforderlich. Manche Karten leben allein von ihrem Motiv. Ich finde das schön so. Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Total süß ist dein Kärtchen geworden! Und wunderschön coloriert!
    Ich wünsche dir einen schönen Ferienstart! Und bald sehen wir uns!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ganz traumhaft schön Conni....
    Hach, toll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Uli! Was für eine Karte....mega schön :) Da ist nichtmal schlimm, dass ein Spruch fehlt!
    Was man nicht alles aus dem Set rausholen kann, toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte für viele Gelegenheiten :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal braucht man ja auch keine Worte- toll koloriert und Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge "Match the Sketch" - toll gemacht !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die ist wieder sehr schön. Toll coloriert und mir gefallen die pastelligen Farben.
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.