Sonntag, 25. März 2018

BlogHop PaStello Design Team "Farbchallenge"

Hallo ihr Lieben,

heute findet wieder ein BlogHop unseres PaStello Design Team statt.



unser heutiger Blog Hop ist eine Farbchallenge...



Die Farben hierfür durften unsere Blogleser bei Facebook auswählen. Mit den drei meist genannten Farben haben wir für die heutige Farbchallenge gearbeitet.

Die Farben sind:

 SAVANNE / LIMETTE / SOMMERBEERE 

Außerdem haben wir unter allen Teilnehmern bei der Farbwahl eine kleine Verlosung gemacht.

 Alexandra Pape

hat gewonnen und sie darf sich unter allen Beiträgen, die wir heute zeigen, einen aussuchen und das Projekt, das da gezeigt wird, bekommt Sie dann als Gewinn zugesandt. 

So und nun zeige ich euch gleich mal mein gewerkeltes mit den Challenge Farben...


Eine Karte und eine kleine Schachtel in den Challenge Farben und bestempelt mit dem Stempelset "Perfekter Geburtstag" und dem Gastgeberin Set "Tranquil Tulips". 


Die Schachtel ist in der Form einer großen Streichholzschachtel gearbeitet.



Wenn man den Schub herauszieht, dann kommt, das gleiche Motiv wie auf oben zum vorschein.


So und nun bin ich mal gespannt was die anderen mit den Farben so angestellt haben....

Bis bald und viel Spaß beim Weiterhüpfen
Wenn du auf den Next Button klickst, kommst du weiter zu 
Maren

im Moment bist du bei


Und hier findest du die komplette Liste der PaStello Design Mitglieder:








Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    ein sehr schönes Set.
    LG Tina 😘

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni, die Schachtel und die Karte sind bezaubernd geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    das Set wollte ich zuerst auch nehmen. Habe mich dann umentschieden. Wie schön es jetzt bei Dir zu sehen. Schönen Abend Dir noch. Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni -
    jetzt überaschst Du mich total - ich hatte überlegt, wie Dein Projekt wohl ausshen würde, weil Du eine wiedererkennbare Handschrift hast -
    Echt toll !! Ich mag Deine Projekte total gerne -Nein: ICH LIEBE SIE ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    ein sehr schönes Set hast du gemacht. Ich finde es oft schade, dass wir allgemein die Gastgeberinnen Sets vergessen, dabei ist dieses hier auch einfach wunderschön.
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni!
    Da hätte ich mit meiner Londonkarte ja auch fast mitmachen können (bis auf Savanne), hihi! Limette und Sommerbeere sind eine tolle Kombi, die mir auch sehr gefällt. Die Hinzunahme von Savanne hast du bestens gelöst. Ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr26. März 2018 um 11:43

    TRES JOLIES J AIME

    AntwortenLöschen
  8. WOW, das Set ist ein Traum. Die Farben sind so schön frisch.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh die Box kenn ich doch :) Das durfte ich schon bestaunen, sehr schön!! Die Farben sind sehr fröhlich und sommerlich!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni!
    Das ist ja genial die Schachtel innen wie außen gleich zu bestempeln. Gefällt mir sehr gut und mit passender Karte ist es das perfekte Geschenkset und dazu noch passend für den Frühling. Sehr schön.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  11. Hi Conni!
    Ein wunderschönes Set! Ich denke, ich muss mir jetzt das Stempelset noch kaufen! Danke fürs teilen! ��
    LG
    Ximena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)