Dienstag, 27. März 2018

Sale-A-Bration Set Blumenkorb von Stampin´Up!

So ihr Lieben, auch ich habe das schöne -Sale-A-Bration Set "Blumenkorb" mit der passenden Prägeform "Korbgeflecht".

Und diese Karte habe ich damit gemacht:


Noch ist die Sale-A-Bration Zeit, um genau zu sein, noch bis zum 31.März 2018. 

Also falls noch jemand dieses tolle Geschenk möchte, muß er sich schicken. 
Bei einem Bestellwert von 120€ kann man sich dieses tolle Set gratis dazu aussuchen. 


Koloriert habe ich mit den Blends, und die Prägeform habe ich vor dem Durchkurbeln durch die BigShot mit Savanne eingefärbt.

Bis bald ihr Lieben

Kommentare :

  1. Ein toller Effekt ist der Hintergrund liebe Conni....
    Den Korb hast Du wieder einmal toll coloriert!
    Eine rundum tolle Karte!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich Wahnsinn, wie man Papier verformen kann! Das Korbgeflecht ist unheimlich ausdrucksvoll! Es lässt sich kaum von einem echten Geflecht unterscheiden!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Uiii! Die kenn ich!! Die ist mega schön! Ich bin entzückt :) Jetzt finde ich das Set doch nicht so schlecht..hihi..

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.