Donnerstag, 29. März 2018

Planer gestaltet für Monat April

So da ja schon bald wieder ein neues Monat startet, will ich euch auch die Monatsübersicht meines Planers, für den Monat April zeigen, die ich wieder mal etwas aufgehübscht habe....


 Hier habe ich mit dem Stempelset "Flying Home" gestempelt. 

Grüße


Kommentare :

  1. Total schön, Conni! Ich bewundere echt wie du jede Seite deines Planers so mit Leben füllst. Ich nehme mir das auch immer wieder vor, aber komme einfach nicht dazu...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, wie gern man doch in diesen Planer reinschaut :) Und freut sich, wenn man was zu erledigen hat..hihi.. ganz große klasse!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.