Samstag, 31. März 2018

Swaps fürs Teamtreffen

Hallo ihr Lieben Blogleser,

am heutigen Samstag ist ein kleines Teamtreffen mit meiner Stempelmama Claudia bei mir.

Natürlich habe ich ein paar Swaps für meine Teammädels vorbereitet.

Und hier dürft ihr sehen, was ich gemacht habe....



Ich musste mal wieder das süße Glühbirnchen stempeln ;o), passt es ja echt super zu meinem Namen und mit ein paar Kreisen, einem Spruch etwas Silbergarn und einer Schleife, auf so eine tolle silberne Schachtel packen.


Im Inneren befindet sich dann ein Schwämmchen. Denn ich dachte so was kann man immer gut gebrauchen.

Ich hoffe die Mädels freuen sich ein wenig ;o)

Es kann gut sein, dass es im Moment etwas ruhiger von meiner Seite aus ist, vor allem auch mit Kommentaren bei all meinen anderen gern besuchten Blogs.

Aber jetzt über Ostern wo ich auch noch eine Woche Urlaub habe, möchte ich natürlich auch viel Zeit mit meiner Familie verbringen  und nicht so viel Zeit am PC verbringen :0) 

Dann ist auch noch nächstes Wochenende die 
OnStage Veranstaltung von 
Stampin´Up! 

Ich freue mich schon riesig auf all die anderen Demos.


Morgen ist ja dann auch schon wieder der 1.April, und wir haben wieder einen BlogHop für euch vorbereitet, und natürlich freue ich mich wenn ihr wieder vorbei schaut, um 19 Uhr gehts los...

Also dann bis bald wieder
eure

Kommentare :

  1. Danke nochmal! Ich habe mich sehr gefreut :) Das ist eine super schöne Verpackung!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Conni,
    eine total schöne und passende Verpackung für deine Teamkolleginnen :)
    Mach dir noch ein schönes Osterwochenende!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Oh Conni, die Verpackungen sind supersüß! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte - aber in Gedanken war ich bei Euch :-)
    Ich wünsche Dir eine superschöne und erholsame Urlaubswoche.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.