Freitag, 9. März 2018

Verliebte Schnecken...

Noch einen etwas kindlichen Hochzeits-Kartenversuch möchte ich euch zeigen...


Die Schnecke aus "We Must Celebrate" einmal im Original und einmal gespiegelt mit dem Set "In the Trees" und einen schönen Spruch aus "Blütentraum".

Naja, wieder mal Geschmackssache würde ich sagen, aber ich wollte euch auch dieses Kärtchen nicht vorenthalten, welches beim rumprobieren für den BlogHop Thema Hochzeit entstanden ist....

Bis bald 
eure


Kommentare :

  1. Super süß die zwei Verliebten :) Auch die Landschaft ist herrlich! Und der Spruch erst :)
    Wie spiegelt man denn eig die Tierchen?

    AntwortenLöschen
  2. Verliebte Schnecken? Verliebt in diese Schnecken muss es richtig heißen! *lach*
    Conni, die Szenenkünstlerin, hat wieder kreativ zugeschlagen und eine sehr süße Karte kreiert. Die Spiegelung des Motivs ist dir prima geglückt. Das habe ich schon ganz lange nicht mehr gemacht. Danke für die Erinnerung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir auf diesem Wege (nicht mit der Schneckenpost, hihi)
    ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei Schnecken sind ja süß. Ich bewundere es, wie du aus den verschiedensten Stempelset so eine "Kulisse" zauberst.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.