Donnerstag, 8. März 2018

Geflochtenes Osterkörbchen

Heute möchte ich euch ein Osterkörbchen zeigen, welches ich bei einem Online Workshop bei meiner Stempelmama Claudia Strauchfuß gebastelt habe.

Sie hat dazu ein Video aufgenommen, wo man das Online mit Ihr basteln kann...

... und bevor ich euch jetzt meine Version vom Körbchen zeige, will ich euch auch gleich mal 


den Link zu Claudia´s Blog und dem Video geben.


Und nun zeige ich euch meine Version des Körbchens...


Meine Farbwahl war Wildleder und Espresso.

 Den Rand oben habe ich auch mit einem Espresso Farbkartonstreifen gestaltet. 
Und mein Körbchen hat einen Henkel bekommen ;o)

Für die Deko habe ich etwas Gras, ausgestanzt mit den Framelits Formen "Picknick-Korb", und einen Hasen, welcher im Set "We Must Celebrate" zu finden ist, aufgeklebt.

Der Online-Workshop war richtig toll gewesen ;o)

Und deshalb will ich auch ein Danke an meine Stempelmama richten, dass sie immer wieder solche Aktionen für uns anbietet.

Bis bald
eure

Kommentare :

  1. Flechten bzw. Weben mit Papierstreifen habe ich als Kind sehr geliebt. Für einen realistisch erscheinendes Korbgeflecht ist das die perfekte "Papiertechnik". Ich stelle mir dein Körbchen gerade gefüllt vor - sehr süß! :)
    Danke für den Anleitungslink.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich konnte leider nicht mit teilnehmen, aber zum Glück kann ich es ja immer noch ansehen :) Das ist wirklich toll von Claudia! Und du hast es bestens umgesetzt, mit süßem Häschen! Schön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. Aber auch sehr viel Arbeit, die sich auf jeden Fall gelohnt hat.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni!
    ...erinnert mich ein ganz bisschen an meine Kindergartenzeit, hihi! Aber mein Körbchen sah damals mit Sicherheit nicht so sauber verarbeitet aus! Hast du toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.