Samstag, 10. März 2018

Osterkärtchen mit durchgekurbelten Eiern ;o)

Heute zeige ich euch ein Osterkärtchen....


Es hat der Hase aus We Must Celebrate Platz genommen.


Ja und der Spruch ist mit dem Labeler Alphabet gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.


Und die Ostereier im Hintergrund? 


Die habe ich so gemacht...

Flüsterweißer Farbkarton durchgekurbelt mit den Framelits Stickmuster Oval.
Das sind meine Eier und die habe ich bemalt (gestempelt) und gefärbt mit dem Stempelset "Work of Art"

Auch beim morgigen BlogHop könnt ihr eines von meinen durchgekurbelten Eiern sehen ;o)

Seid ihr gespannt?

Dann schaut einfach um 8:00 Uhr morgen Früh wieder vorbei, ich freue mich auf euch und eure Kommentare...

Liebe Grüße
eure


  

Kommentare :

  1. Superklasse!!!!
    Die Idee die Eier so zu gestalten ist toll, danke für die Inspiration liebe Conny....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass wir Eier nicht nur bemalen, sondern auch bestempeln können! In unserem Stempelfundus finden wir sicher zig Muster, die sich für Ostereier eignen. Ich bin mir sicher, dass wir noch andere Versionen bei dir sehen, oder?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Supersüße Idee, Conni. Gibt es doch nicht wirklich viel zum thema Ostern bei SU.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist ja mehr als genial! Richtig cool :) Schönes Kärtchen hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.