Sonntag, 11. März 2018

BlogHop Team StampinClub - Ostern

Schön dass ihr heute wieder vorbei schaut.

Es gibt wieder einen BlogHop 
und zwar vom
 Team StampinClub!

Heutiges Thema  ist 

OSTERN.




Ich bin selber sehr gespannt, was wir zu diesem Thema heute so alles sehen werden. 
Ich muss euch sagen, ich hüpfe selber immer super gerne durch die Blogliste ;o) und lasse mich von den anderen inspirieren ...

Ich für meinen Teil zeige euch heute eine Osterkarte.




Wollt ihr wissen was ich alles benutzt habe?

Hier findet ihr die Auflistung:


Stempelsets: We Must Celebrate, Tierische Glückwünsche, Flying Home
Framelits: Picknick-Korb, Stickmuster Oval fürs Ei
Stempelfarbe: Wildleder, Schwarz
Farbkarton: Flüsterweiß und ich glaube es war Olivgrün 
Sonstiges: Blends, Fineliner, Schere, Schwämmchen, BigShot, Kleber, Schneid- und Falzbrett


Und nun noch viel Spaß beim weiterhüpfen auf die anderen Blogs ;o)

im Moment seid ihr bei

wo es weiter geht, seht ihr unten auf der Liste, klickt einfach auf den Namen nach mir.



Kommentare :

  1. Oh da ist wohl ein Vögelchen ans Ei geflogen. :) Sehr süße Idee!
    Danke fürs Teilen und schön, dass du beim Blog Hop mitmachst.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni, Deine Karte ist wunderschön geworden und der Hase ist so süß. Freue mich schon Dich bald zu sehen. Schönen Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen- eine Karte wieder ganz typisch im ConniStyle :-)- ich finde Sie super!! Mag dein Doodle Feeling so gerne!
    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin, superschöne Karte und wieder mit viel Liebe zum Detail. Gefällt mir
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni, eine wunderschöne Karte hast du das gestaltet,mso mag ich Osterkarten am liebsten!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni, deine Karte ist wiedermal so Süß!
    l.g. Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Conny like....
    Supersüss!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. SÜÜÜß!!! Gefällt mir total gut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Supersüßes Kärtchen im typischen Conni-Style :) Gefällt mir!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni, ich finde ja Deine Karten grundsätzlich klasse, aber diese hat es mir besonders angetan. Total süß! Liebe Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni,

    eine tolle Karte hast du da gezaubert. Vielen Dank für die Inspiration ��.

    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Sehr niedlich! Mir gefällt das Häschen auch wirklich gut :) Und die Eier-Idee ist immer noch toll!
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich zauberhafte Karte :) Super detailreich und niedlich...

    AntwortenLöschen
  14. Sehr niedlich. Du zauberst auch aus jedem Set was wunderschönes. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.