Montag, 12. März 2018

Baby Rahmen zur Taufe

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.

Wir waren gestern auf einer Taufe eingeladen. Ein Teil des Geschenkes war ein Baby-Rahmen.


Das ist mein erster Baby-Rahmen den ich gestaltet habe. Gestaltungsideen dazu habe ich mir natürlich bei Pinterest gemopst, da gibt es ja ganz ganz viele schöne Rahmen. 


Und hier noch ein Foto, als er noch in der Bearbeitung war, und die Sachen noch nicht fest geklebt waren.
Es ist nämlich nicht so einfach bis alles seinen Platz hat und auch nicht zu unterschätzen ;o) wie viel Zeit das in Anspruch nehmen kann ....

Verwendet habe ich 

 Framelits: Großen Buchstaben und Große Zahlen
 Stempelset: Moon Baby, Labeler Alphabet und Brushwork Alphabet
Sonstiges: Blends zum kolorieren, Schere, BigShot, Klebemittel, Schneid- und Falzbrett
Farben: Flüsterweiß, Aquamarine, Savanne


So das war es auch schon wieder

bis Bald ihr Lieben
eure  

Kommentare :

  1. Wie schööön! Euer Taufgeschenk wird einen ganz besonderen Platz im Babyzimmer erhalten, da bin ich mir sicher.
    Diese Rahmen mit persönlichen Daten sind immer wieder klasse und ein sehr individuelles Geschenk. Deine Gestaltung und Farbwahl ist toll.
    Starte gut in die Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Schon oft gesehen, aber noch nie selbst gemacht...Auch für dich war es eine Premiere? Dein erster Rahmen ist super geworden! Am besten gefallen mir die Farben! Den Zeitaufwand kann ich mir vorstellen, aber es lohnt sich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Der absolute Knaller!! Ich bin begeistert :) Da kann man nur staunen...
    Auch die Farben finde ich richtig genial!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni, sieht super toll aus - die Farben... ein Traum!
    Lieber Gruß aus Oberbayern,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. GORGEOUS!!! Love it!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.