Freitag, 23. Februar 2018

Von ganzem Herzen

Noch eine Herz Karte habe ich für euch....


Da liegt das Herz sozusagen auf dem Präsentierteller, 
naja ok, es ist ein Tortenständer aus dem Produktpaket "Tortentraum".

Das Herz selber ist aus dem Set "Heart Happiness" und zusammen mit den Zweigen aus dem Produktpaket "Für Schatz-Karten" ausgestanzt.

Den Spruch habe ich aus dem Set "Blütentraum".

Dann bin ich auch schon wieder weg


Kommentare :

  1. Eine sehr witzige Idee von dir, Conni. :) Wortspiele mag ich sehr, vor allem, wenn sie es derart kreativ umgesetzt auf eine Karte schaffen.
    Ich wünsche dir schon heute ein schönes Wochenende und sende dir
    HERZ-liche Grüße ;)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Ich muss das Motiv wohl noch auf mich wirken lassen. So spontan bin ich mir selbst nicht einig, ob mir die Szene gefällt. Es schwingt bei mir fast ein bisschen Traurigkeit mit, so wie das Herz da liegt. Oder hat hier jemand einem anderen sein Herz "zu Füßen" gelegt? Bin mir da noch nicht sicher... :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    das schaut ja super aus wie das Herz hier präsentiert wird. Eine wundervolle Karte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die ist ewig genial :) Ich bin verliebt!!! Siehe da, ist der Tortenständer doch für was gut..hihi..
    Gefällt mir mega gut!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.