Samstag, 24. Februar 2018

Konfirmationskarten mit Stampin´Up!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Konfirmationskarten zeigen die ich gemacht habe.

Ich hatte die Idee mit Regenbogen, Kreuz und Boot zu arbeiten, da sich diese Elemente gut für so einen Anlassn eignen.

 Also habe ich verschiedene Varianten mit diesen Elementen probiert....



Einmal mit dickem Kreuz, und dann auch noch mal mit dünnem Kreuz....




Die Sprüche sind aus dem Set Segensfeste, das Boot aus Swirly Bird, die Kreuze aus dem Produktpaket Hoffe und Glaube und der Regenbogen, Wolke und Wellen aus dem Produktpaket Sunshine& Rainbows.

Schönen Samstag euch
bis bald

eure




Kommentare :

  1. Deine Konfirmationskarten gefallen mir sehr gut.
    Ich finde den Regenbogen auch sehr passend und habe vor ein paar Wochen ebenfalls damit eine Kommunionkarte auf meinem Blog veröffentlicht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Conni!!!!
    Wirkungsvoll und ganz schön aufeinander abgestimmt...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Rundum gelungen, liebe Conni. Farbenfroh und wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Konfirmationskarten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni!
    Total schön und modern! Die mit dem Segelboot gefallen mir am besten. Danke für den Denkanstoß, denn ich muss auch noch einige Konfi-Karten basteln. Ein Segelboot als Stempelmotiv habe ich auch...Idee geklaut! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Fröhlich, bunt und richtig schön modern! Daumen hoch Conni :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich würde sagen, die Idee ist dir super gelungen! Ich finde das kleine Schiffchen sooo niedlich :) Und der Stempel ist auch perfekt! Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,

    sehr hübsch, auch die Zusammenstellung. Mir persönlich wären die Karten zur Konfirmation allerdings zu bunt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  9. Moin Conni,
    die Karten sind wundervoll!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  10. Deine karten sind TOLL, danke für den denkanstoß ;-)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.