Donnerstag, 22. Februar 2018

Herzige Karte - Mit Liebe

Da für den BlogHop mit dem Thema Hochzeit einmal die Herzen auf meinem Tisch lagen, habe ich damit natürlich gleich noch ein wenig weiter rumgespielt.

Dabei ist zum Beispiel auch diese Karte entstanden....


Kennt ihr diese Comic Herzen mit Flügel? Bei mir sind es Herzen mit Zweigen ;o))))


Meine ausgewählten Farben sind Chilli, Oivgrün und Flüsterweiß.

Das war es schon für heute

Tschüß

Kommentare :

  1. Oh Conni, die Herzkarten sind so schön!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Die Flügel aus Zweigen finde ich auch gelungen! Toller Ersatz für die normalen Flügel! Chili und Olivgrün passen super zusammen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich richtig toll! Hätte nie gedacht, dass diese Farben so schön zusammen passen :) Jetzt muss ich doch mal über das Herz-Set nachdenken..hihi..danke dir :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.